Über uns - varna Flughafentransfer, varna Flughafen zum Hotel Taxi - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sonnenstrand, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Goldstrand, Velijko Tarnovo, Flughafen Bukarest, Kreta - Flughafen Chania, Kreta - Herаklion Flughafen Skopje Flughafen Thessaloniki, Istanbul Flughafentransfer varna.
EN | RU | BG | ES

Über Flughafentransfer Varna

Varna Flughafentransfer ist eine Division von Motoroads Ltd (Einem lizenzierten Reiseveranstalter № 05211), die Flughafentransferservice am Flughafen Varna und alle Städte und Ferienorten der Nordschwarzmeerküste entlang anbietet.

Wir betätigen 24 Stunden und bieten Miettaxi Service nach privaten Adressen, Hotels oder jedem anderen Ort im Gebiet von Varna und in Bulgarien.

Nach Ihre Ankunft am Flughafen Varna werden unsere Verteter Sie in der Ankunftshalle mit einem Namensschild mit Ihrem Namen darauf empfangen und Sie bis zu Ihrem Taxi, geparkt gerade draußen am Flughafen, begleiten. Nach einige Minuten werden Sie nach Ihrem Reiseziel fahren. Unsere höfliche Verteter sind immer zu Ihrer Verfügung mit Sicherheitsräte, Instruktionen über das Auto und helfende Gebietsorientierung.

"Varna Flughafentransfer" Preise sind All Inklusive von Mieten des Autos und des Fahrers, Autobahngebühren, Treibstoff und Beifahrersitz-Vericherung.

Varna Flughafentransfer
Phone: +359 886 175 096
infoEmailvarna-airport-transfer.com

Varna Airport Transfer

Varna Flughafentransfer

Bulgarien
Varna 9000
8 Mir Str.

Tel: +359 24 808 553
Handy: +359 886 175 206
Еmail: infoEmailvarna-airport-transfer.com

MOBILE

About varna airport transfer, varna airport to hotel taxi services - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sunny beach, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Golden Sands, Varna, Velijko Tarnovo, Bucharest airport, Crete - Chania airport, Crete - Herаklion airport, Skopje, Thessaloniki airport, Istanbul airport transfer.
RU | BG | DE | ES

About Varna Airport Transfer

Varna Airport Transfer is a division of Motoroads Ltd (Licensed tour operator № 05211) providing Airport Transfer services at Varna airport and all towns and resorts along the Northern Black Sea coast.

We operate 24 hours and we provide taxi hire services to private addresses, hotels or to any place in Varna region and Bulgaria.

If you arrive at Varna airport our representative will meet you in the arrivals hall with a board with your name on and will escort you to your taxi parked just outside of the airport. In a few minutes you will hit the road to your holiday destination. Our courteous representatives are always at your disposal for helpful advise, car safety instructions and friendly area orientation.

Varna Airport Transfer prices are all-inclusive of driver and car hire, road taxes, fuel and passenger seat insurance.

Varna Airport Transfer
Phone: +359 886 175 096
infoEmailvarna-airport-transfer.com

Varna Airport Transfer

Varna Airport Transfer

Bulgaria
Varna 9000
8 Mir Str.

Tel/Fax: +359 24 808 553
Mobile: +359 886 175 206
Еmail: infoEmailvarna-airport-transfer.com

GO MOBILE