BEWERTUNG SCHREIBEN
Israel
Eine Woche später bestellte ich den Transport vom Flughafen Burgas zum Hotel und zurück zum Flughafen. Dies war eine großartige Idee, um den Transport vorbestellen. Mein Kumpel wird auch nächste Woche nach meinem positiven Feedback bei ihnen bestellen. Transport

Deutschland
Der Transfer vom Airport Sofia zum Hotel in Plovdiv war perfekt. Der Fahrer hat uns mit gut sichtbarem Namensschild beim Verlassen der Gepäckausgabe abgeholt. Die Fahrt verlief problemlos, das Ziel haben wir nach gut 80 Minuten erreicht. Ein überaus freundlicher, zuvorkommender Fahrer. Diese Transfermöglichkeit ist sehr zu empfehlen. Wir werden auch in Zukunft wieder auf MOTOROADS zurückkommen. Transport

Israel
Guter Service! Transport

Deutschland
Alles super gelaufen, kann man nur empfehlen. Transport

Griechenland
Eine ausgezeichnete Wahl, um mit dem Auto von Thessaloniki nach Sofia zu reisenSchneller, effizienter Profi, pünktlicher Service von Tür zu Türund ein guter Fahrer MiroslavEine kostengünstige Art, in Bulgarien zu reisenIch empfehle es und werde es wieder benutzen Transport

Vereinigtes Königreich
Exzellenter Service! Der Fahrer wartete auf uns, als wir den Flughafen verließen. Sehr hilfsbereit und freundlich und gerne zu stoppen, wenn unser kleiner Junge eine Trostpause brauchte. Ebenso die Rückreise, genauso effizient und freundlich. Sehr empfehlenswert. Transport

Israel
Wir nutzten die Transferdienste Sofia Zentrum -> Borovets -> Sofia Flughafen. Der Preis ist der beste auf dem Markt - 86 Euro. Der Fahrer kam pünktlich mit Kindersitz wie gewünscht. Er fuhr sehr vorsichtig (schneite) und wir kamen pünktlich an. Wärmstens empfohlen. Transport

Dänemark
Wir haben Sie jetzt drei Mal bedient und Sie haben alle drei Male einen perfekten Service erbracht. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und können Sie jedem, den wir kennen, wärmstens empfehlen, der nach Bulgarien geht. Dieses dritte Mal vor einer Woche vergaß einer von uns eine Jacke während der Fahrt im Bus, und als uns eine Woche später ein anderer Bus abholte, war die Jacke für uns da, um in den neuen Bus zu steigen. Super exzellenter Service. :-) Transport

Vereinigtes Königreich
Vom Flughafen Sofia zum Bansko Gästehaus. Unkomplizierte Buchung. Effizienter Service und sicherer Fahrer. Ich werde sie wieder benutzen Transport

Belgien
Wir hatten 2 Hin- und Rücktransfers während unseres Aufenthalts in Bulgarien und sind sehr zufrieden mit dem angebotenen Transportservice. Unser Fahrer Pepi war immer pünktlich, sehr höflich und bereit, auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Ich würde Ihre Dienste nächstes Jahr wieder nutzen und würde es meinen Kollegen und Freunden empfehlen. Transport

BEWERTUNG SCHREIBEN

ADD COMMENT
Israel
I ordered transportation from Burgas airport to the hotel and back to the airport a week after. This was a great idea to pre-order the transportation. My mate also going to order from them next week after my positive feedback. Transportation

Germany
The transfer from Sofia airport to the hotel in Plovdiv was perfect. The driver picked us up with a clearly visible name tag when leaving the baggage claim. The ride went smoothly, we reached the goal after 80 minutes. A very friendly, approaching driver. This transfer is very recommendable. We will be back on motorcycles again in the future. Transportation

Israel
great service! Transportation

Germany
Everything was great, you can only recommend. Transportation

Greece
An excellent Choice to travel by car from Thessaloniki to Sofia Fast efficient professional, a door to door service ON time and a good driver Miroslav A cost effective way to travel in Bulgaria I recommend it and I will use it again Transportation

United Kingdom
Excellent service! Driver was waiting for us as we left airport. Very helpful and friendly and happy to stop when our little boy needed a comfort break. Similarly return journey, just as efficient and friendly. Highly recommend. Transportation

Israel
We used transfer services Sofia center -> Borovets -> Sofia airport. The price is the best on the market - 86 Euro. The driver came on time with child seat as requested. He drove very carefully (was snowing) and we arrived on time. Strongly recommended. Transportation

Denmark
we have now used youe servises 3 times, and you have delivered a perfect service all 3 times. we would like to thank you and highly recommend you to anyone we know who are going to Bulgaria. This third time just one week ago, one of us forgot a jacket on the on going trip in the bus, and when a different bus came to pick us up a week later, the jacket was there for us to get in the new bus. super exelent service. :-) Transportation

United Kingdom
Sofia airport to Bansko guest house. Straightforward booking. Efficient service and safe driver. Will use them again Transportation

Belgium
We had 2 two-way transfers during our stay in Bulgaria and we are very satisfied with the transportation service provided. Our driver Pepi was always in time, very polite and ready to respond to our needs and wishes. I would use your services again next year and would recommend to my colleagues and friends. Transportation

ADD COMMENT