BEWERTUNG SCHREIBEN
infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Israel
Toller Service! Alles in der Zeit. Höfliches Personal. Saubere bequeme Autos und Kleinbusse. Ich empfehle! Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Russische Föderation
Bestellte am 8. März 2019 einen Transfer zu einer Gruppe von 10 Personen vom Flughafen Plovdiv nach Pamporovo. Der Bus kam pünktlich an, der Fahrer fuhr sehr vorsichtig! Mir hat alles sehr gut gefallen! Herzlichen Dank! Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Vereinigtes Königreich
exzellenter sicherer Fahrer Lubo, ein wirklich informativer Typ und genau dort auf beiden Beinen wartend Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Vereinigtes Königreich
Diese Firma ist die größte! Organisierte einen Tag vor der Reise einen Transport / ein Taxi zum Rila-Kloster. Die Zahlung wurde sofort genehmigt und meine Sorgen wurden mit Leichtigkeit gelöst. Der Herr, der den Anruf entgegennahm, war sehr professionell und unser Fahrer Hristo sehr sicher und bei Bewusstsein. Kann dieses Unternehmen wirklich nicht hoch genug bewerten. Super Service und DANKE für die tolle Erfahrung! Vikki, Clive und Ari Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Vereinigtes Königreich
Exzellenter und professioneller Service. Wir waren trotz der 44-Stunden-Verspätung gut aufgehoben, sie warteten am Flughafen auf uns und warteten dann darauf, uns zurückzubringen. Würde wieder benutzen. Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Bulgarien
Exzellenter Service. Immer pünktlich. Saubere Autos. Professionelles Fahren. Ich nutze den Service seit 4 Jahren und bin immer zufrieden und zufrieden. Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Jordanien
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Verständnis für unser Problem mit der Flugstornierung bedanken. Ihr Team war sehr freundlich und reagierte schnell und professionell auf unser Problem und plante unseren Transport um, sobald wir darum gebeten hatten. Dies ist mein fünftes Mal, dass ich Ihren Service benutze und ich bin sicher, dass ich ihn jedes Mal nutzen werde, wenn ich in Bulgarien bin. Vielen Dank. Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Kanada
Ich war mit meiner Tochter unterwegs und nutzte den Transferservice von Bansko nach Thessaloniki. Der Fahrer kam etwas früher als geplant am Abholpunkt an, was gut funktionierte, da wir auch früh fertig waren. Er war höflich und hilfsbereit mit unserem Gepäck und bei der Passkontrolle an der Grenze zwischen Bulgarien und Griechenland. Das Auto war ein neueres Modell mit makellos sauberem Innenraum und bequemen Sitzen. Der Fahrer war offensichtlich erfahren und fähig. Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Deutschland
Pünktlich für beide Richtungen. Kommunikation schnell und einfach. Transport

infoEmailvarna-airport-transfer.com"> Vereinigtes Königreich
Guter Service! Transport

BEWERTUNG SCHREIBEN

ADD COMMENT
Israel
Great service! All in time. Very polite staff. Clean comfortable cars and minibuses. Highly recommend! Transportation

Russia
Ordered a transfer to a group of 10 people on March 8, 2019 from Plovdiv airport to Pamporovo. The bus arrived on time, the driver was driving very carefully! I liked everything very much! Thank you very much! Transportation

United Kingdom
Excellent safe driver Lubo, really informative guy and right there waiting on both legs. Transportation

United Kingdom
This company is the greatest! Organised a transport/taxi to Rila monastery a day before the trip. The payment was approved immediately and my worries were resolved with ease. The gentleman who answered the phone was very professional and our driver Hristo very safe and conscious. Really can not rate this company highly enough. Superb service and THANK YOU for the great experience! Vikki, Clive and Ari Transportation

United Kingdom
Excellent and professional service. We were well looked after even with the stress of a 44 hour delay, they were waiting for us at the airport and then waiting to take us back. Would use again. Transportation

Bulgaria
Excellent service. Always on time. Clean cars. Professional driving. I am using the service for the last 4 years and always pleased and satisfied. Transportation

Jordan
I would like to thank you for your understanding of our problem with flight cancelation, your team was very friendly and responded in a fast and professional manner to our problem and rescheduled our transportation as soon as we asked. This my fifth time using your service and I am sure I will use it every time I am in Bulgaria. Thank you very much. Transportation

Canada
I was travelling with my daughter using transfer service from Bansko to Thessaloniki. Driver arrived at the pickup point a little earlier than the pre-arranged time which worked out well since we were also ready early. He was courteous and helpful with our luggage, and at passport control at the Bulgaria/Greece border. The car was a newer model with spotlessly clean interior and comfortable seats. Driver was obviously experienced and capable. Transportation

Germany
On time for both directions. Communication fast and easy. Transportation

United Kingdom
Great service! Transportation

ADD COMMENT